Samsung WW11BBA049AB/EG Waschmaschine: Erfahrungen und Alternativen für unter 700€?

T
T.
User
Hallo, wir sind am Überlegen eine neue Waschmaschine zu kaufen. Tja es soll eine Samsung werden. Auf Amazon haben wir die Samsung WW11BBA049AB/EG Waschmaschine, 11 kg gesehen. Sie kostet 671 € und es gibt ein Attraktives Cashback Programm von 200€. Das hört sich nach einem Top Preis Leistungsverhältnis an. Jetzt wollte ich wissen welche Erfahrungen mit Samsung Waschmaschinen habt. Waschen 11kg Waschmaschinen genau so gut wie 7kg Waschmaschinen.
Falls ihr Alternativen auf Amazon bis 700€ habt, dann gerne bescheid geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Für derartige Anschaffungen besuche ich normalerweise zunächst die Website von Warentest, um mir die Tests anzuschauen. Dort findest du auch die Preise und weitere Informationen. Wir haben bisher immer positive Erfahrungen mit dieser Herangehensweise gemacht. Der letzte Waschmaschinentest fand im Heft 10 / 2022 statt.
 
Hallo,

Samsung bietet eine Vielzahl hochwertiger Waschmaschinenmodelle an und die von Ihnen erwähnte Samsung WW11BBA049AB/EG mit 11 kg Fassungsvermögen ist definitiv eine gute Wahl. Mit einem attraktiven Cashback-Programm und einem Preis von 671 € ergibt sich in der Tat ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was die Waschleistung betrifft, so können Waschmaschinen mit 11 kg Fassungsvermögen genauso gut wie solche mit 7 kg waschen. Die größere Trommelkapazität ermöglicht es Ihnen, mehr Wäsche auf einmal zu waschen, was besonders praktisch ist, wenn Sie größere Haushalte oder eine größere Menge Wäsche haben. Durch das Laden von mehr Kleidungsstücken in die Maschine kann die Waschleistung jedoch etwas beeinträchtigt werden, da die Wäsche möglicherweise nicht so gründlich gewaschen wird wie in kleineren Mengen. Dennoch bieten moderne Samsung-Waschmaschinen fortschrittliche Technologien und Programme, um sicherzustellen, dass Ihre Wäsche sauber und frisch wird.

In Bezug auf Alternativen auf Amazon bis zu einem Budget von 700 € gibt es verschiedene Optionen, die Ihren Anforderungen entsprechen könnten. Einige beliebte Alternativen könnten die Samsung WW8BK5400UW/EG, die Siemens WM14N2B5 oder die Bosch WAN282EB handeln. Dies sind hochwertige Waschmaschinenmodelle bekannter Marken, die ebenfalls gute Bewertungen und einen angemessenen Preis haben.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen bei der Auswahl Ihrer neuen Waschmaschine helfen! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

T
Hallo, wir sind am Überlegen eine neue Waschmaschine zu kaufen. Tja es soll eine Samsung werden. Auf Mediamarkt AT haben wir die Samsung WW11BGA049AEEG Waschmaschine, 11 kg gesehen. Sie kostet 599€ und es gibt ein Attraktives Cashback Programm von 50€. Das hört sich nach einem Top Preis...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
S
Ich überlege mir das Samsung Galaxy A54 zu kaufen? Gibt es bessere Alternativen? Habt ihr Erfahrungen damit. Ich möchte spätestens in den nächsten 12 Monaten ein neues Smartphone. Ist freenet ein seriöser Anbieter? 319€ kostet es Samsung Galaxy A54 5G ohne Vertrag günstig kaufen |...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
Zurück
Oben