Samsung Wechsel

J
J.
User
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich auf das Note 10+ 5g
Meine Frage ist ob es sich lohnt von einem altem S8+ zu einem neuem Note 10+ 5g zu wechseln
Mein S8+ hat eine Akkuleistung von 77 %und sehr starke gebrauchsspuren
Ich würde mich über eine Antwort von einem Note 10+ 5g Besitzer freuen
LG Jolomann72

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Ich kenne beide Geräte sehr gut. Du wirst auf jeden Fall große Fortschritte bei der Kamera Display und UI merken. RAM natürlich auch. 5G Option ist ja bei uns in GER momentan nicht relevant.
Ich hoffe das hilft Dir zunächst weiter.
VG
Sandu

Für mich ein klares Nein.
Schau doch hier mal, Updates kommen absolut unregelmäßig, und 5 G?
Viele warten und warten auf ein passendes Update
Und was soll besser sein?
Wir reden doch vom Note 10 Plus?
Die Kamera ist seit Juni voll daneben.
Und das andere Zeug, läuft doch noch nicht mal flüssig.
ist ja alles entfernt worden.
Warte lieber oder weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch Samsung wieder kaufen würde. Für das Geld kann ich mir alle 2 Monate ein anderes kaufen.
Es ist meine persönliche Meinung und jeder darf natürlich so seine Eigene Meinung hier äußern.
Muss mal was Fragen,
was nützt Dir 5 G , wenn Du es überhaupt nicht empfangen kannst?
Hast Du hier mal geschaut?

Das 5G lieber nicht.
Aber das Note10+ von einem S8 wäre ein Upgrade, was dich einige Jahre noch zufriedenstellen könnte.
Allein das Samsung nun ein neues Update System bereitgestellt hat/ breitstellen möchte, um die Geräte sogar noch mit einer weiteren Android Version außer Android 11 auszustatten ist ein super Ding.
Das Note10+ hat im Gegensatz um S8+ noch 800mah größeren Akku.
Dazu kommen die AKG Stereo Lautsprecher, Superschnellladen, Reverse Wireless Charging, 15 W Wireless Charging, SPen, 3 Kameras +Depth Vision Kamera, längere Software Unterstützung etc.
Also für mich, ist das Note10+ eines der besten Smartphones von Samsung.
Das Note20 Ultra habe ich noch nicht in echt gesehen, von daher lasse ich das mal beiseite und das wäre mein Fazit:
Statt ein besseres Display, eine bessere Kamera, schnelleres Laden einzubüßen statt S10+ und älter hol dir lieber ein Note10+ nicht 5G.
Im Vergleich zum S20/Ultra hat es ja ebenfalls meilenweit weniger Probleme...

L: @Mahmoud Makhzoتxfium
So langsam gehst Du einem echt auf dem Keks.
Wünsche Dir wirklich, Du hast ein Problem, und so ein Typ schreibt bei Dir genauso ein Müll rein.
Das wäre voll lustig.