Internet probleme

D
D.
User
Hallo, ich habe heute vormittag das neue Update gemacht. Ich habe ein Samsung galaxy Note 10+ 5G, seid dem Update bekomme ich auf Mobile Daten keinen Empfang mehr und habe wo sonst LTE+ ist nur noch E

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach Updates schadet es nicht wenn man einen Wipe Cache macht. Vlt hilft dir das ja auch:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Das sollte dort stehen.
1075366iFCEDE65DBF8E5760?v=v2.jpg
 
Dann könntest Du mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Nach einem Neustart musst Du das WLAN Passwort für Deinen Router neu eingeben und ggf. die anderen Verbindungen neu einrichten.
 
Ausschalten und wieder Einschalten
Ist es noch immer so dann könnte es Netzanbieter Probleme geben. Hotline Anrufen
 
Hallo -
hast du das Problem mit den mobilen Daten an deinem Note 10 beheben können?
Und falls ja - wie hast du es beheben können?
Meine Tochter nutzt seit einer Woche mein altes frisch upgedatetes Note 10+, weil ihr Galaxy 10+ kaputtgegangen ist (Sturz DisplayBruch) und hat nun auch dauernd Probleme mit den mobilen Daten.
Ich wäre sehr glücklich, über Tipps und wie du es bei deinem Note geschafft hast.
Viele Grüße aus Flensburg.
 

Similar threads

C
Nach dem Update auf Androit 10 am 12.01.2020 auf meinem Samsung Galaxy Note 10 Plus wird immer wieder die Verbindung zum Mobiles Netzwerk getrennt. So in 5 bis 10 minuten abschnitten. Habe schon die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne erfolg. Haben noch andere die Probleme und wird es ein...
Antworten
9
Aufrufe
121
H
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
141
K
A
Heute ist 3. Januar und immer noch keine Android 12 für Samsung Galaxy Note 10 5g bekommen !!!! ... Ganz lustig :D :great: 4549340
Antworten
27
Aufrufe
245
P
P
Seid dem neuen update am 30.10 geht mein mobiles Internet nicht mehr kann mir da vieleicht jemand weiter helfen 2188112
Antworten
14
Aufrufe
100
E
L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben