J 

J.
			User

Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Watch 4 und möchte diese gerne mit meinem Google Account verbinden. Leider geht das nicht... Ich habe es schon oft versucht und es klappt einfach nicht. Liegt das daran, dass mein Google Account mit Family Link/Jugendschutzeinstellungen verbunden ist? Weil obwohl meine Eltern jedes Mal ein Passwort eingeben müssen, kann ich meinen Account nicht mit der Uhr verbinden. Gibt es eine Möglichkeit es trotz Family Link zu machen?
LG, Juno

LG, Juno

Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.