Samsung Wallet

T
T.
User
wenn ich mit Samsung Wallet bezahle bekomme ich seit anfang Juni keine Bezahl Benachrichtigung mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Toni J ,
ich habe deine Beitrag mal aus dem Shop-Bereich in den Mobile Apps & Service-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin.
Verstehe ich dich richtig, dass du mit Samsung Pay über die Wallet App zahlst? Was meinst du genau damit, dass du keine Benachrichtigungen erhältst?
Kannst du unter "Menü > Samsung Pay Karte > Aktuelle Kartentransaktionen: Anzeigen oder unter Konto" deine Ausgaben einsehen?
 
Dich die kann anschauen. Aber die push Meldung kommt nicht mehr
 
Meine Benachrichtigungen sind auch nicht zuverlässig. Teilweise kommen sie erst am nächsten Tag!
 

Similar threads

H
Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
Antworten
11
Aufrufe
91
B
K
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden. Gruß Andre. 6293750
Antworten
2
Aufrufe
261
K
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben