Samsung vs Google Updates?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung vs Google Updates? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich weiß, das dass Samsung Galaxy s23 4 Jahre Software Updates erhält und das Google Pixel 7 pro ,,nur" 3 Jahre. Wäre es aber rein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von anonym075293, 25. März 2023.

1. anonym075293
    anonym075293 Guest

Hallo Leute, ich weiß, das dass Samsung Galaxy s23 4 Jahre Software Updates erhält und das Google Pixel 7 pro ,,nur" 3 Jahre.
    Wäre es aber rein technisch möglich gewesen, das Google ebenfalls auf 4 Jahre Software Updates setzt? Was hält ihr davon das es ,,nur" 3 Jahre mit Software Updates gefüttert wird?

via Samsung Community

anonym075293, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung vs Google Updates? - Similar Threads - Samsung Google Updates

2. Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?

in Samsung Apps Forum
    Bixby vs. Google Assistant vs. Alexa: Welche KI ist die beste auf Samsung Smartphones?: Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum?...
  3. Apple vs. Samsung vs. HTC vs. Sony vs. LG vs. Huawei vs. ...?

in Support
    Apple vs. Samsung vs. HTC vs. Sony vs. LG vs. Huawei vs. ...?: Hallo, da ich wissenstechnisch noch auf dem Stand von 2013 bin (habe auch ein Smartphone von 2013: Iphone 5) würde mich interessieren welche Smartphone-Marke ihr bevorzugt bzw. mit welcher Marke...
  4. Samsung vs. Apple?

in Support
    Samsung vs. Apple?: Hallo Leute Also würde gerne wissen, ob ihr Samsung Galaxy S21 oder Iphone 12 nehmen würdet:) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-apple-2018
  5. S9 + Mikrofon vs. Google Assistant

in Galaxy S9 Serie
    S9 + Mikrofon vs. Google Assistant: Wenn ich zwei- bis dreimal den Goolge Assistant verwende funktioniert danach das Mikro nicht mehr bis ich das S9+ neu starte. Ablauf bspw. wie folgt: "OK Google" " Wie wird das Wetter morgen?" "23...
  6. Iphone vs. Samsung?

in Support
    Iphone vs. Samsung?: Was ist eurer Meinung nach besser? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-vs-samsung-7
  7. Bixby vs. Google Assistent

in Smart Home
    Bixby vs. Google Assistent: Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann. 2328676
  8. Samsung Q64T vs Q65T vs Q67T Unterschiede

in Fernseher
    Samsung Q64T vs Q65T vs Q67T Unterschiede: Hallo zusammen, von der Q60 Reihe gibt es weitere Vertriebsvarianten, bis auf dass der Q64T und Q65T einen Titangrauen Fuß haben und der Q67T komplett gleich sein soll, sehe ich da keine...
  9. Schrittzähler Samsung Health vs Google Fit

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schrittzähler Samsung Health vs Google Fit: Hallo, ich nutze ein Galaxy S22 Ultra und eine Samsung Watch 5. Ich habe zum erfassen meiner täglichen Aktivität Samsung Health als auch Google Fit eingerichtet. Seit einigen Tagen gibt es einen...