Samsung ue82ru8009uxzg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung ue82ru8009uxzg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Die Home taste auf meiner Fernbedienung bleibt ohne Funktion . Kann somit keine Quellen öffnen oder andere Apps .  Selbst mit der smartthings App lässt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Esquisio, 6. Dezember 2023.

1. Esquisio
    Esquisio Guest

Samsung ue82ru8009uxzg

Die Home taste auf meiner Fernbedienung bleibt ohne Funktion . Kann somit keine Quellen öffnen oder andere Apps . 
    Selbst mit der smartthings App lässt sich das Home Menü nicht öffnen . 

Ich brauche dringend Hilfe 

via Samsung Community

Esquisio, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• Tomw24
      Tomw24 Guest
      Haben Sie das schon probiert Nimm die Batterien für mindestens zwanzig Sekunden aus der Fernbedienung. Drücke die Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung und setze anschließend die Batterien wieder ein. Auf diese Weise nimmst du bei der Samsung Fernbedienung einen soften Reset vor.Hoffe es hilft

MfG

• Esquisio
      Esquisio Guest
      Ja habe das schon probiert aber bringt auch nichts . Wie gesagt habe auch schon die smart Things App runter geladen dort funktionieren alle Knöpfe wie bei der Fernbedienung außer die Home taste ....da öffnet sich nichts 

Esquisio, 6. Dezember 2023
    • ZBOgaming
      ZBOgaming Guest

Samsung ue82ru8009uxzg

Du wirst dann wohl eine neue Smart Remote kaufen müssen. Ersatzweise kannst du im PlayStore solange diese Fernbedienungs-App nutzen (falls sich Werbung öffnet, auf das Kreuz wegklicken). Mit "Quelle" öffnest du das Home Menü.
      https://play.google.com/store/apps/details?id=ir.remote.smg.tv
      Edit: falls es nicht an der Fernbedienung liegt, müsstest du "Einstellungen" drücken und den TV mal zurücksetzen!
      Davor könntest du versuchen ihn vom Strom zutrennen (also komplett). Und mal die Powertaste halten, wenn er getrennt ist. Powertaste halten bringt dir einen Neustart im Betrieb, was auch manchmal bie Problemen helfen kann.

ZBOgaming, 6. Dezember 2023
    • Tomw24
      Tomw24 Guest
      Haben Sie den Fernseher ne Weile vom Strom getrennt. Kann sein dass es dann wieder funktioniert. Hoffe es klappt ich drücke die Daumen

Thema:

Samsung ue82ru8009uxzg

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung ue82ru8009uxzg - Similar Threads - Samsung ue82ru8009uxzg

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
      WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
    3. Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?

in Samsung Galaxy S24 Forum
      Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?: Hallo! ich habe vor einigen Stunden in meiner App die Rücksendung angemeldet. Dabei musste ich zwingend angeben, dass Samsung Care+ auch zurückgegeben wird. Ich möchte nun die Rücksendung...
    4. Samsung pay geht nicht.

Samsung pay geht nicht.: Hallo ich wollte mich bei samsung wallet neu registrieren aber es gibt immer so eine fehlermeldung. Was muss ich tun.  [ATTACH] 9218151
    5. Samsung Nutzer zufriedener als Apple

Samsung Nutzer zufriedener als Apple: Samsung-Nutzer sind erstmals zufriedener als Apple-Nutzer 9228575
    6. Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Garantie bei Privatkauf?Handy schon bei Samsung registriert.: Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden....
    7. Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja

in Samsung Galaxy S23 Forum
      Alte DOS Spiele auf Samsung Galaxy spielen - auch mit DeX?? Oh Ja: Ich bin von den Socken. DosBox für alte DOS Programme gibt es für Android. War mir nicht klar, nette Sache. Und dann: Mit Samsung DeX geht es auf einen großen Monitor UND mit klassischen...
    8. S23 + Samsung Case mit Sichtfenster

S23 + Samsung Case mit Sichtfenster: Ich habe seit kurzen das Problem, das bei meinem S23 im Sichtfenster vom Case keine Uhr und nichts mehr zu sehen ist.  Auch wenn man den Einschalt Knopf drück.. passiert nichts. Wo könnte man in...
    9. Samsung S23 FE 50MP Foto Bearbeitung

Samsung S23 FE 50MP Foto Bearbeitung: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem o.g. Handy in der 50 MP Auflösung ein Foto gemacht habe, bearbeitet mein Handy dieses im Nachgang automatisch nach. Das möchte ich nicht. Die optimierte...