R
r.
User
Hallo!
Leider ist bei meinem gut 2 Jahre alten Samsung Fernseher der Ökosensor defekt. Das Bild dunkelt also nicht mehr automatisch ab in dunklen Räumen. Dadurch blendet der TV Nachts und frisst unnötig Strom.
Ich habe den TV nun mal geöffnen und würde gerne wissen wo der Sensor sitzt. Eigentlich bleibt nur der IR Sensor für mein Verstädnis. Dieser heißt 35346D DFC5918-D.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Dann würde ich diesen ersetzen.
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Leider ist bei meinem gut 2 Jahre alten Samsung Fernseher der Ökosensor defekt. Das Bild dunkelt also nicht mehr automatisch ab in dunklen Räumen. Dadurch blendet der TV Nachts und frisst unnötig Strom.
Ich habe den TV nun mal geöffnen und würde gerne wissen wo der Sensor sitzt. Eigentlich bleibt nur der IR Sensor für mein Verstädnis. Dieser heißt 35346D DFC5918-D.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Dann würde ich diesen ersetzen.
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.