SAMSUNG UE50KU6079 (deutscher Markt) zum UE50KU6000 (Niederlande)

G
G.
User
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage bezüglich des auf dem deutschen Markt erhältlichen SAMSUNG UE50KU6079.
Ich selbst lebe zur Zeit in den Niederlanden. Der SAMSUNG UE50KU6079 scheint hier nicht verfügbar zu sein, bzw. wird nur mit hohen Versandkosten aus Deutschland geliefert.
Auf meiner Suche bin ich stattdessen auf den UE50KU6000 gestoßen, der hier verfügbar ist. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Model dem deutschen SAMSUNG UE50KU6079 entspricht? Ich konnte jedenfalls auf den ersten Blick keine Unterschiede in den Spezifikationen erkennen und der Preis scheint auch vergleichbar. Sollten sie nicht identisch sein, lasse ich mich gerne über die Unterschiede informieren.
Vielen Dank für die Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen, Golbert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Golbert,
ja ich kenn das Problem...wer die Wahl hat :womanwink:
Ich hab mir die beiden Modell auch mal angeschaut - den Samsung UE50KU6000 allerdings auf der britischen Website, da mein Niederländisch etwas lückenhaft, sprich nicht vorhanden, ist. :robottongue:
Soweit ich das erkenne sind beide Modelle in der Tat beinahe identisch. Lediglich scheint der UE50KU6000 Timeshift zu unterstützt, was beim UE50KU6079 nicht gegeben ist. Überprüfe das aber bitte auch nochmal auf der niederländischen Seite!
Generell rate ich dir dazu das Gerät in dem Land zu kaufen, in dem du es auch benutzt, da nur dort die Garantie gewährt werden kann.
 
Zurück
Oben