samsung ue 55 nu 7021

D
D.
User
Hallo ich habe meinem Sohn diesen Fernseher gekauft.Leider finde ich den Anschluss für das Sat-Kabel nicht.Ich sehe nur den normalen Antennen Anschluss.Ich war beim Kauf eigentlich der Meinung das die mittlerweile beides haben.
Kann mir einer weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also wenn ich die BDA richtig deute, hat der nur DVB-T2 und sonst nichts.
Also bräuchte man für alles Andere ne externe Box.
Gruß

Similar threads

M
Liebe Community, habe eine sehr schlechte Empfangsqualität auf meinem Samsung TV (UE 55 NU 7179 UXZG). Die Empfangsstärke pendelt bei ca. 50 - 55 % ein. Dadurch empfange ich mehrere Kanäle nicht oder sie tauchen sporadisch auf und verschwinden wieder. An der SAT-Anlage liegt es nicht, da ich...
Antworten
1
Aufrufe
301
L
S
Hallo, habe jetzt meinen neuen Samsung 55 NU 8009 drei Tage , habe ab und zu Bildruckler bei schnellen Bewegungen, kann jemand die otimalen Experten Bildeinstellungen für den normalen TV Moduns und den Stream Modus also mit HDR + zu Verfügung stellen ? 773203
Antworten
4
Aufrufe
236
A
S
Folgendes Problem. NU 8009 Suchlauf DVB C durchgeführt, da ich am Kabel angeschlossen bin, nun möchte ich aber auch DVB T 2 nutzen, Antenne mit Weiche an den Kabeleingang des TV angeschlossen , Suchlauf DVB T 2 gemacht , Kanalliste DVBC ist weg und nur die DVB T 2 Kanalliste ist verfügbar...
Antworten
5
Aufrufe
241
J
B
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Samsung 55" MU-6170 Smart TV gekauft. Einrichtung ging alles sehr flott und ohne Probleme. Momentan schaue ich über SAT-Empfang, funktioniert einwandfrei. Da ich in Ungarn lebe, möchte ich aber auch über normalem Antennenempfang, Ungarische Sender...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
S
Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem nachziehenden Bild. Ich sehe also die Stellen an denen meine Spielfigur oder z.B. Die Waffe im Spiel war noch im nachhinein kurz im Bild. Ich kenne nicht den...
Antworten
3
Aufrufe
260
F
Zurück
Oben