55 NU 8009 Bildeinstellungen

S
s.
User
Hallo, habe jetzt meinen neuen Samsung 55 NU 8009 drei Tage , habe ab und zu Bildruckler bei schnellen Bewegungen,
kann jemand die otimalen Experten Bildeinstellungen für den normalen TV Moduns und den Stream Modus also mit
HDR + zu Verfügung stellen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Stelle die Funktion Auto Motiton Plus auf manuell und probiere es aus, bei welchem Wert das ruckeln am besten beseitigt wird. Ich habe ein anderes Modell und habe den Wert auf "3" stehen, da ich beim Fußball auf DAZN einen Nachzieheffekt hatte.
    HDR+ habe ich deaktiviert, da mir das Bild damit überhaupt nicht gefällt und es hat auch nichts mit dem wirklichen HDR zu tun.
     
    Nein , bei schnellen Kameraschwenks beim Stramen, SKY Ticket Serien, ist es immer noch, wie gesagt beim TV also
    HD, öffentlich rechtlich und pivat, ist alles Top, ..
     
    @stehhher schrieb:Nein , bei schnellen Kameraschwenks beim Stramen, SKY Ticket Serien, ist es immer noch, wie gesagt beim TV alsoHD, öffentlich rechtlich und pivat, ist alles Top, ..
    Mir war es nur bei DAZN aufgefallen, AM+ auf den Wert "3" gestellt und das Nachziehen ist bei mir so gut wie weg.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung Community, ich besitze einen NU 8009 in 55 Zoll und habe sowohl bei 60 als auch 30 FPS Spielen ein Problem mit einem nachziehenden Bild. Ich sehe also die Stellen an denen meine Spielfigur oder z.B. Die Waffe im Spiel war noch im nachhinein kurz im Bild. Ich kenne nicht den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    F
    S
    Hallo , kann mir jemand sagen, ob der DVB t2 Tuner vom NU 8009 , die 5 Volt Regelspannung für eine Antenne mit einem Verstärker ausgiebt ? Frohes Fest wünsche ich der Samsung Gemeinde . Ho Ho Ho... 1472691
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    D
    M
    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem an meinem Samsung NU 8009 habe ich mittels optischen Kabel eine Samsung Soundbar HW M450 angeschlossen. Über die TV Einstellungen wähle ich dann den optischen Ausgang aus und alles ist gut. Macht man jedoch den TV aus und am nächsten Tag wieder an schaltet...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    98
    M
    Z
    Da der NU 8009 49 Zoll TV ja keinen Gaming Modus besitzt würde ich gerne wissen wie sehr dies das Gaming beeinträchtigt bzw. ob die Latenz hier unzumutbar wird. Ein größerer TV macht bei meiner kleinen Wohnung absolut keinen Sinn deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit dem 49 Zoll Modell...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    106
    F
    F
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher. Ich habe mir vor zwi wochen den NU 8009 gekauft un bin auch voll zufrieden habe aber ein Problem. Mir ist aufgefallen das der Fernseher wenn er ausgeschaltet ist ein quietschendes Summen von sich giebt das dann wieder verschwindet aber immer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    99
    S
    Zurück
    Oben