Samsung tv ue55ju6580 bild ist dunkel und jetzt auch total schwarz für einige sekunden

M
M.
User
Also plötzlich ein tag hat das bild von dunkel nach hell gespielt, und dann ist nur dunkel geblieben. Und das ist natürlich zwei monate nach der garantie passiert! Wenn man so viel geld bezahlt dann ist Es nicht normal dass Es so schnell kaput geht. Und der super techniker der empfohlen wird glaubt dass Es defekt ist und braucht ungefähr 800-900 e!!! So viel is nicht mehr der fernseher wert! Nie wieder Samsung *1f621.png**1f44e_1f3fc.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Hallo Monikakara,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese sollten sich in der Zwischenzeit schon bei dir gemeldet haben.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben