D
D.
User
Hallo, also dieser bescheidene Smart Tv ist eine voll Katastrophe, ich kann es seit 2Monaten Benutzung nicht mehr anders beschreiben.
Nicht nur das die Airplay2 /Homekit unterstützung samt die Apple Immitate von Apps nicht richtig bzw nur halb gar oder garnicht funktionieren,kommt nun auch das nächste Problem, den dauernden Verlust des WLAN Signals.
Diesen Smart Tv per App nutzen mit dieser Bescheidenen Smartthings App ist eine voll Katastrophe, da andauernd die WLAN Verbindung abreißt mit dem LAN Kabel in dem TV findet diese App den TV erst garnicht und verlangt nach einer WLAN Verbindung.
Also ganz ehrlich Samsung, ich hab mich von Anfang an nur mit abgefunden das Apple Homekit nicht vorhanden ist und man den TV nur per Smartthings App nutzen kann,aber wenn eure schlechte App auch nicht funktioniert dann wars das für mich!!
Unzählige Nachrichten an euren Samsung Smartthings Support ohne Antwort, reichen mir...Das ist doch kein Support*1f621.png*
"Fühl mich richtig über die leisten gezogen"
Sowas unausgereiftes hab ich noch nie gesehen und eure tolle Firma nimmt sich dem ganzen nicht mal richtig an oder hat keine Ahnung(Frechheit)
Nicht nur das die Airplay2 /Homekit unterstützung samt die Apple Immitate von Apps nicht richtig bzw nur halb gar oder garnicht funktionieren,kommt nun auch das nächste Problem, den dauernden Verlust des WLAN Signals.
Diesen Smart Tv per App nutzen mit dieser Bescheidenen Smartthings App ist eine voll Katastrophe, da andauernd die WLAN Verbindung abreißt mit dem LAN Kabel in dem TV findet diese App den TV erst garnicht und verlangt nach einer WLAN Verbindung.
Also ganz ehrlich Samsung, ich hab mich von Anfang an nur mit abgefunden das Apple Homekit nicht vorhanden ist und man den TV nur per Smartthings App nutzen kann,aber wenn eure schlechte App auch nicht funktioniert dann wars das für mich!!
Unzählige Nachrichten an euren Samsung Smartthings Support ohne Antwort, reichen mir...Das ist doch kein Support*1f621.png*
"Fühl mich richtig über die leisten gezogen"
Sowas unausgereiftes hab ich noch nie gesehen und eure tolle Firma nimmt sich dem ganzen nicht mal richtig an oder hat keine Ahnung(Frechheit)
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.