L
L.
User
Hallo
seid dem 01.12.2017 besitze ich einen MU6179U der bis zum juni diesen Jahres auch gut lief.
Leider hatte ich ab da das Probelm dass ich kein Sateliten Empfang mehr hatte, Trotz überprüfung des Kabels.
Bis zum Montag dieser Woche (21.9.2020) konnte ich noch Problemlos über das Internet Fehrnsehn gucken.
Als ich am Nächsten Tag den Fehrnseher einschalten wollte kam lediglich ein Schwarzes Bild. Beim versuch die Power Taste 20s lang gedrückt zu halten kommt jetzt wenigsten ein Blauer Bildschirm allerdings kann ich ihn garnicht bedienen und das anschalten wird auch immer Schwieriger bzw dauert länger.
seid dem 01.12.2017 besitze ich einen MU6179U der bis zum juni diesen Jahres auch gut lief.
Leider hatte ich ab da das Probelm dass ich kein Sateliten Empfang mehr hatte, Trotz überprüfung des Kabels.
Bis zum Montag dieser Woche (21.9.2020) konnte ich noch Problemlos über das Internet Fehrnsehn gucken.
Als ich am Nächsten Tag den Fehrnseher einschalten wollte kam lediglich ein Schwarzes Bild. Beim versuch die Power Taste 20s lang gedrückt zu halten kommt jetzt wenigsten ein Blauer Bildschirm allerdings kann ich ihn garnicht bedienen und das anschalten wird auch immer Schwieriger bzw dauert länger.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.