samsung tv ue 40j6350

Gustav Erich
G.
New Member
10. Dezember 2015
1
0
Habe einen TV samsung UE40J 6350 gekauft.Nach dem einschalten lande ich auf Netzwerkverbindung. Ich habe von Q2 - WLAN 23. Was für einen Netzwerkschlüssel muss ich eingeben? Er findet den Rauter nicht.Bitte um Hilfe. Danke
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Habe das Problem das mein tv nach ausschalten immer den netzwerkschlüssel verliert !! Und Bilder vom Handy kann ich auch nicht spiegeln !!! Habe im Nebenraum auch nen Samsung stehen . da klappt alles super !! HILFE 245870
Antworten
1
Aufrufe
246
A
D
Mein samsung-AU9089-50-TV hat regelmäßig WLAN Probleme. Er verliert grundlos die Verbindung zu meinem WLAN, alle andere Geräte bleiben aktiv nutzbar im WLAN. Also wird das Problem nicht das WLAN selbst sein. Versuche Ich ihn neu in das Netz einzubinden kommt trotz 100% richtiger Eingabe des...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
T
Hi, ich besitze u.a. noch einen älteren Samsung TV der C-Serie. Um diesen TV WLAN-fähig zu machen, benötigt man dazu einen speziellen USB-WLAN Stick oder kann man da "jeden" WLAN-Stick verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe! Lani 504
Antworten
2
Aufrufe
164
T
V
Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das...
Antworten
0
Aufrufe
710
V
N
Samsung TV Ue46es7080 wlan bricht jedes mal beim ausschalten vom TV ab. Heist jedes mal wenn ich den TV anmache, muss ich erneut den wlan auswählen und passwort eingeben. Was kann ich tun damit es den Router speichert? Vielen Dank für die Hilfe 1256743
Antworten
1
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben