Samsung TV Panel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV Panel in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Forum, werden die LED Panels auch einzeln von einem Hersteller vetrieben? Wahrscheinlich ist es sehr kostspielig, aber es würde mich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Janni, 25. Oktober 2015.

1. Janni
    Janni New Member

Samsung TV Panel

Hallo Samsung Forum,

werden die LED Panels auch einzeln von einem Hersteller vetrieben? Wahrscheinlich ist es sehr kostspielig, aber es würde mich schon mal interessieren.

Schöne Grüße

Jan

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Samsung TV Panel

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV Panel - Similar Threads - Samsung Panel

2. Geringe TV-Nachfrage: Samsung setzt LCD-Panel-Käufe für Fernseher aus

in Fernseher
    Geringe TV-Nachfrage: Samsung setzt LCD-Panel-Käufe für Fernseher aus: [...] Aufgrund geringer Nachfrage nach Fernsehern hat Samsung die Einkäufe von LCD-TV-Panels temporär eingestellt, berichtet The Elec aus Südkorea. Die Display-Hersteller seien darüber bereits...
  3. Samsung GQ85QN90 - Vertikale Streifen/gebogenes Panel/Wolkenbildung

in Fernseher
    Samsung GQ85QN90 - Vertikale Streifen/gebogenes Panel/Wolkenbildung: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke...
  4. Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt komplett auf OLED

in Fernseher
    Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt komplett auf OLED: Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in ihrem Heimatland. Stattdessen setzt das...
  5. Samsung Q7F (2017) heller Streifen blitzt links im Panel auf.

in Fernseher
    Samsung Q7F (2017) heller Streifen blitzt links im Panel auf.: Hallo Support, ich habe 2017 einen Samsung Q7F 65" erworben und nun blitzt immer wieder links ein ca 8-10cm breiter weißer Streifen im Panel auf. Garantie ist durch eine Garantieerweiterung beim...
  6. Samsung NU8009 Panel defekt?

in Fernseher
    Samsung NU8009 Panel defekt?: Hallo, ich wollte gestern meinen NU8009 (Kauf: März 2019) raustragen, um auf dem Balkon EM zu schauen. Rückblickend die falsche Entscheidung... Mir ist der TV ein wenig ausgekommen, darum habe ich...
  7. Samsung QE65Q7f Panel

in Fernseher
    Samsung QE65Q7f Panel: Guten Abend,ich habe ein Samsung QE65Q7fnat. Leider ist mir der Fernseher nach vorne gekippt,und jetzt ist die Scheibe vorne kaputt. Kann ich die selber austauschen,wenn ja wo bekomme ich eine...
  8. Samsung UE46es6990 - Panel

in Fernseher
    Samsung UE46es6990 - Panel: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten TV des obigen Typs erworben, leider ist im Servicemenü der Paneltype falsch angegeben. 40" statt 46". Kann mir jemand sagen, welcher Paneltype hier...
  9. Samsung the Frame 2018 49 Zoll 60Hz oder 120Hz Panel?

in Fernseher
    Samsung the Frame 2018 49 Zoll 60Hz oder 120Hz Panel?: Hallo, hat der Samsung the Frame 2018 49 Zoll ein 60Hz oder ein 120Hz Panel. Danke für eure Hilfe! 787336
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden