Samsung TV Panel

J
J.
New Member
25. Oktober 2015
1
0
Hallo Samsung Forum,

werden die LED Panels auch einzeln von einem Hersteller vetrieben? Wahrscheinlich ist es sehr kostspielig, aber es würde mich schon mal interessieren.

Schöne Grüße

Jan
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

B
Hallo, Ich habe mein Panel bei meinem 65er Q7F drei mal getauscht bekommen auf Grund diverser Fehler. das letzte mal im letzten Monat der Garantie. Jetzt hab ich ein neues Panel, und dieses Panel hat einen Dimmingfehler. Genau in der Mitte wo das Samsung-logo sitzt habe ich einen Balken von...
Antworten
3
Aufrufe
115
B
C
Mahlzeit in die Runde *:smiling-face: habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das nur, wenn der TV aus ist, durch Spiegelungen auf dem Panel. Habe ansonsten keine Probleme mit dem Gerät, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Panel eben...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
P
Hallo liebe Leute, kann mir Jemand helfen . Unser TV ist jetzt fast 3 Jahre alt. Es sind jetzt immer auf der Oberfläche weißliche Ringe zu sehen im Hintergrund, in verschiedenener Leuchtintenstät und in Abständen wie die LED,s welche hinter dem Panel angebracht sind. Das tritt in jeder...
Antworten
13
Aufrufe
118
S
C
[...] Aufgrund geringer Nachfrage nach Fernsehern hat Samsung die Einkäufe von LCD-TV-Panels temporär eingestellt, berichtet The Elec aus Südkorea. Die Display-Hersteller seien darüber bereits Mitte Juni von Samsung informiert worden. Jetzt gilt es, erst einmal hohe Lagerbestände abzubauen...
Antworten
1
Aufrufe
162
0
C
Hallo liebe Community, ich habe leider zum zweiten mal ein Problem mit einem 65Q90R. In beiden Fällen gab es Probleme mit dem TV Panel. Hier sieht es so aus, als wäre unter den ersten Schichten des Panels eine Beschädigung entstanden. Der Schaden ist dabei erst nach einiger Betriebszeit...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben