Samsung TU 7079 D-Modell Sky X App

A
a.
User
Hi!
Wir haben in D einen Samsung TU7079 gekauft, und wollten die App "Sky X" installieren.
Beim Ersteinrichten vom TV haben wir "Deutschland" mit zugehöriger PLZ gewählt
App Sky X wurde nicht gefunden.
Seitens Sky wurde dann mitgeteilt, wir müssten Gerät zurücksetzen, beim Einrichten "Österreich" wählen und dann sollte es funktionieren.
Das war leider nicht der Fall.
Wenn ich "Österreich" wähle, kann ich keine 4stellige PLZ eingeben- kann ich PLZ leer stehen lassen/überspringen?
Kann ich/ muss ich Smart Hub auf Land Österreich extra "einrichten"/updaten ? wenn ja, wie ginge das?
Funktioniert das überhaupt mit Sky X auf in Deutschland gekauftem Gerät?
lG,
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mal eine kurze Verständnisfrage: wohnst du denn in Österreich oder in Deutschland?
Soweit ich weiß, ist Sky X generell in Deutschland ja noch nicht verfügbar. Von daher wird die App auch nicht für deutsche TVs verfügbar sein.
 
Hi!
In D und A wohnhaft. :laugh:
Lt sky ist mit sky X Account Empfang in D erlaubt /möglich.
Fehler ist anscheinend, Samsung TV in D gekauft zu haben.
 
Du kannst natürlich mal den TV komplett zurück (inklusive Smart Hub) setzen und dann bei der neuen Einrichtung Österreich auswählen. Vielleicht klappt es dann...
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
249
K
Zurück
Oben