Samsung The Sero - Tapview hat noch nicht einmal funktioniert...

R
R.
User
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal funktioniert. Alle Einstellungen sind drinnen. Ab und zu kommt Tapview beim vorbeilaufen auf, bei mindestens 5cm Abstand, also eher ausversehen beim verschieben des Gerätes. Einmal wollte es die Bildschirmübertragung sogar starten als ich im Bad 3 Meter weiter war... Samsung, was ist da los? Könnt Ihr da helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Raphayyi,
mit was für einem Smartphone versuchst du denn Tap View zu nutzen?
Und hast du darauf schon die Tap-View-Funktion in der SmartThings-App aktiviert?
Prüfe doch bitte mal, ob du so vorgegangen bist, wie es in dieser FAQ beschrieben wird: So verwendest du Tap View und Multi View
Viele Grüße
 
ich nutze ein Note20 Ultra 5G. Also die perfekte Kombi *:smiling-face: Habe alle Einstellungen aktiviert, sonst würde es sich ja nicht ab und zu von selbst starten...
Trotzdem vielen Dank.
 
ich habe das gleiche Problem!
Mein Samsung Galaxy s10+ und auch das S8+ meiner Frau lassen Tab View nicht zu!
Die Einrichtung ist ja kein Hexenwerk, trotzdem geht es nicht!
Bin wirklich enttäuscht vom Sero!
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass es ab und zu mal funktioniert wenn der Bildschirm entsperrt ist und Smartthings geöffnet ist... leider klappt es meist trotzdem eher zufällig als gewünscht
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben