T
T.
User
Hallo,
ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone.
So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut).
Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update bald behoben wird ?
Liebe Grüße
Timothy
ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone.
So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut).
Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update bald behoben wird ?
Liebe Grüße
Timothy
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.