Samsung The Frame GQ65LS03A No Gap Wandmontage Schablone

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich musste meinen 65 Zoll The Frame von der Wand nehmen und benötige für die erneute Anbringung die Schablone.
Der Kundenservice am Telefon sagte mir, dass Samsung diese Schablone in digitale Form nicht vorliegen hätte.
Das kann ich mir ja kaum vorstellen, schließlich ist das doch nichts ungewöhnliches, dass man mal umzieht und die mitgelieferte Papier- (!) Schablone eben nicht mehr wiederverwendbar ist.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht war jemand so klug diese vor Verwendung zu digitalisieren?

Vielen Dank!!! *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du die Halterung hast sollte es doch nicht so schwer sein eine Schablone anzufertigen.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
Antworten
1
Aufrufe
191
F
T
Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
Antworten
10
Aufrufe
152
G
H
Hallo, hier habe ich eine Wandhalterung: NO GAP | The Frame BN96-43501J CN23BN9643501JDWSBM7R1497 Zu welchen Geräten passt die ? Gruß Hajooo 2252099
Antworten
2
Aufrufe
169
H
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
157
A
R
Hallo liebes Forum! Mein 75 Zoll The Frame muss nochmal von der Wand und ich frage mich, wie ich das bewerkstelligen kann. Wir haben zu zweit versucht, die Magnethalterung zu lösen. Dazu muss man eigentlich die obere Bildschirmkante von der Wand weg ziehen. Jedoch funktioniert dies nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
319
R
Zurück
Oben