G
G.
User
Hallo, zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich mich Samsung The Frame 55" zugelegt. Bevor scheint alles im Ok. Aber warum im Menü : Einstellungen-Allgemein, Öko Lösung, Umgebungslichterkennung ist deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren?
Für schnellen und fachliche Antwort würde ich sehr dankbar sein. Galex.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Vor ein paar Tagen habe ich mich Samsung The Frame 55" zugelegt. Bevor scheint alles im Ok. Aber warum im Menü : Einstellungen-Allgemein, Öko Lösung, Umgebungslichterkennung ist deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren?
Für schnellen und fachliche Antwort würde ich sehr dankbar sein. Galex.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.