Samsung Telefon Kamera steuern mit dem Samsung Tablet

D
D.
User
Hallo ich habe meine kleine Frage kann man mit den Samsung Tablet andere Samsung Geräte wie z.B Samsung Handys die Kamera steuern? Wenn das die Samsung Geräten nicht unterstützen wie findet ihr die Idee wenn man in Zukunft mit den Samsung Geräten die Kamera steuern kann finde die Idee schlecht oder gut

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Warum sollte ich mit einem Tablet oder Smartphone die Kamera eines anderen Smartphones steuern?

Da macht es doch mehr Sinn wenn du die Kamera deines Smartphones mit einer Smartwatch steuern kannst.
Das gibt es sogar.
 
Wie bereits oben erwähnt, kannst du mit den neuen Watch Modellen per Handgelenk die Kamera deines Handy steuern. Quasi eine Fernbedienung für deine Fotos.
 
es gibt du Möglichkeit zb ein Handy Zuhause als Überwachungskamera zu positionieren und mit einem anderen Handy darauf zuzugreifen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe mir eine USB Web-Cam gekauft und habe es auch per USB-Adapter an meinem Samsung Tab S3 angeschlossen. Wenn ich aber eine Videotelefonie über Skype & Co. starte, wird immer standartmäßig die Geräte-Kamera angezeigt und nicht die exterene UBS-Kamera. Hat jemand eine Idee, wie man...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
S
Ich bin maßlos darüber enttäuscht, dass Samsung es scheinbar nicht für nötig hält auch für Ihre Tablet-Kunden einen guten Sevice zu bieten! Zudem es wirklich keine große Sache wäre diesen Service auch auf Tablets anzubieten... die Basis ist schließlich vorhanden. Ich bin schon einige Handy...
Antworten
6
Aufrufe
240
B
D
Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...
Antworten
2
Aufrufe
413
M
N
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die zukünftigen Tablets bessere Kameras bekommen würden. Wieso kann man nicht eine Kamera wie z.B. beim Note 20 oder S21 Ultra reinpacken. Eventuell für...
Antworten
3
Aufrufe
121
N
I
Hallo,Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft.Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir jedoch aufgefallen das die sekundär Kamera nicht funktioniert, die Haupt Kamera jedoch geht.Jedes mal wenn ich von der Haupkamera zu der Sekundärkamera wechseln möchte...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben