Neue Tablets mit High-End-Hardware

N
N.
User
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die zukünftigen Tablets bessere Kameras bekommen würden. Wieso kann man nicht eine Kamera wie z.B. beim Note 20 oder S21 Ultra reinpacken. Eventuell für ein Pro Gerät.
Auch würde ich mich über ein High End 8-Zoll Modell freuen mit S-Pen Funktion.
Auch wenn mein Wunsch vielleicht nur hier im Forum bleibt, würde ich mich sehr freuen über diese Änderungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Benutze doch Lob&Kritik, das ist doch für solche Vorschläge der richtige Ort.
 

Similar threads

Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
116
C
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
153
H
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
214
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Bronze (SM-T970NZNA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Bronze Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben