Samsung Tap A: Wie deaktiviere ich den gesicherten Modus und umgehe die Passwortabfrage?

C
C.
User
Guten Tag, ich habe ein Samsung Tap A und es ist im gesicherten Modus und will ein passwort haben. Das habe ich aber nicht in Netz steht mann kann den Modus ausschalten in dem mann es aus macht, das geht aber nicht dann soll ich auch das Passwort eingeben.ich habe den Akku leer werden lassen aber auch wieder passwort Abfrage. Ein Harten reset geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Danke schonmal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie genau definierst du "gesichten / gesicherten Modus"? Wenn du versuchst, dein Samsung zu entsperren, benötigst du das zuvor festgelegte Passwort. Es ist nicht möglich, diese Sicherheitsmaßnahme mittels eines Hard-Reset zu umgehen, zumindest nicht bei Samsung. Das soll sozusagen einen Diebstahl verhindern. Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du zu einem Samsung Store gehen, wo sie Android quasi neu installieren können. Allerdings musst du nachweisen können, dass das Handy dir gehört.
 
Guten Tag,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem gesicherten Modus auf Ihrem Samsung Tap A haben. Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:

1. Neustart im abgesicherten Modus: Starten Sie das Gerät neu und halten Sie die Lautstärketaste nach dem Samsung-Logo gedrückt, bis der abgesicherte Modus angezeigt wird. Von dort aus können Sie versuchen, das Kennwort zurückzusetzen.

2. Prüfen Sie, ob eine Drittanbieter-App das Problem verursacht: Wenn Sie kürzlich eine neue App heruntergeladen haben und das Problem danach auftrat, deinstallieren Sie diese App und starten Sie das Gerät neu, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

3. Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen: Wenn alle anderen Lösungen nicht funktionieren, können Sie versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre Daten und Einstellungen gelöscht werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Dateien haben.

Wenn nichts davon funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren oder das Gerät zu einem autorisierten Servicecenter zu bringen. Die Techniker dort können weiterhelfen und das Problem möglicherweise schnell lösen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen, Ihr Problem mit dem gesicherten Modus auf Ihrem Samsung Tap A zu lösen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Behebung des Problems!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben