Samsung Tab S8 Ultra: Netzstecker fehlt, schlechter Service & Express-Lieferung bis Tagesende

P
P.
User
Ist es wahr, dass mein Bestellten Tab s 8 ultra größte Variante für 1.599,00 Euro kein Netzstecker enthält?Ernsthaft?!UND EXPRESS Auslieferung über DHL bis "Tagesende"...grottenschlechter Service
Da bin ich mal gespannt... ob es heute ankommt 23.02.2022 Mittlerweile 18:07 Uhr.
Bin sehr schwer und wiedermal v. SAMSUNG enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Also bei mir sind meine Sachen auch express und bis 14 uhr war alles da
 
Beim Z Fold 3 für 1899,- Euro war auch kein Ladegerät dabei, also ganz normal.
 
Wieviel Netzteile hat man mittlerweile rumliegen. DHL Express hat super geklappt, bin voll zufrieden. Warte nur noch auf mein Booklet Keyboard Cover
 
Ja nun ist mein DHL auch eingetroffen .. und nein ein Ladegerät in dieser Preisgestaltung sollte dabei sein.
 
Ich habe genau ein Netzteil und zwar das von meinem aktuell benutzten Note 10 plus.
 
Ich vertrete die Meinung, dass man einfach ein Gutschein mit dem Gerät verpackt...und jeder sollte selbst entscheiden ob eine Einlösung erfolgt oder nicht.
Es gibt Menschen die Reisen viel und die Netzteile sind nicht für die Ewigkeit gebaut...
Man solle auch nicht alles Apple nachahmen :D
 
Ich habe eins denn bei keines meiner Samsung geräte war ein Netztweil dabei und die alten klappen nicht weil samsung ja von usb auf usb c gewechselt ist also inzwischen finde ich das entwerde eine sonderaktion geben sollte das wer 2 samsung geräte hat auch ein netzteil zubestellbar ist oder ein gutschein oder so was weil wie gesagt ich habe ein Netzteil mit USB C und das obwohl ich die Note 20 Ultra Note 10 plus Watch4 Classic das Fold 3 5G und auch das Tab S7 plus besitze und auch jetz das S8 Ultra bestellt habe
 
Zurück
Oben