Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung UE 49 NU 7179 Fernseher optische Soundsignal Störungen

K
K.
User
Hi.
Grunddaten
Soundbar HW-N400
TV UE 49 NU7179
Optisches Soundsignal
Habe das Problem dass ich immer wieder Tonaussetzer habe. In unregelmäßigen Zeitfolgen. Mal einen kompletten Tonaussetzer danach wieder ein Knacken.
Habe mittlerweile die Soundbar getauscht und auch jegliche Kabel.
Wenn der Sound über den internen Lautsprecher läuft gibts keine Probleme. Nur beim Ausgang an die Soundbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich checken kann ob es tatsächlich am TV Gerät liegt?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, hast du nachgesehen ob es ein Firmware Update für den TV gibt? Es könnte nämlich an der Software liegen.
Sind die Aussetzer über Toslink und Hdmi Verbindung?
Ein Zurücksetzen des TV würde ich mir als letzte Option aufheben.
 

Similar threads

V
Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
Antworten
5
Aufrufe
155
J
M
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem an meinem Samsung NU 8009 habe ich mittels optischen Kabel eine Samsung Soundbar HW M450 angeschlossen. Über die TV Einstellungen wähle ich dann den optischen Ausgang aus und alles ist gut. Macht man jedoch den TV aus und am nächsten Tag wieder an schaltet...
Antworten
9
Aufrufe
100
M
N
Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben. Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650. Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben