Samsung Smart Tv & Samsung Flach Tv beide gehen immer an HILFE !!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Tv & Samsung Flach Tv beide gehen immer an HILFE !! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey alle zusammen und zwar hab ich in meinen zimmer zwei Samsung Tv´s einmal ein Smart Tv mit 3D und dann ein noramlen 42zoll Samsung ich hab denn... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von goitnow, 27. März 2016.

1. goitnow
    goitnow New Member

Hey alle zusammen und zwar hab ich in meinen zimmer zwei Samsung Tv´s
    einmal ein Smart Tv mit 3D und dann ein noramlen 42zoll Samsung

ich hab denn ein Tv links neben meiner Tür und ein an der wand über meinen Bett
    problem ist das beide auf die eine fernbedienung reagieren

wie kann ich das problem lösen ohne immer den Strom stecker vom anderen zu ziehen
    sofern ich denn ein so anmache das der andere nicht an geht
    geht der andere sofort an wenn ich durch programm zippe -.-

Danke im vorraus

goitnow, 27. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem.
    Einfach einen kleinen Trichter aus Pappe basteln, den vorn auf die Fernbedienung stecken und mit Klebestreifen befestigen.

Sieht zwar nicht schön aus aber ist sehr effektiv.
    Der Nachteil ist das es die Fernbedienung dann immer direkt auf den TV richten muss.

Gruß

Tratschcafe, 27. März 2016
  4. goitnow
    goitnow New Member
    danke für die schnelle antwort
    okay das ist auch ne lösung die gar nicht so schlecht ist
    da fält mir ein ich könne ja vor den ein tv dann war davor stellen wenn ich nicht schaue oder ?

dann müsste ja auch kein empfang an kommen

goitnow, 27. März 2016
  5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Moin

machen kann man alles :)
    Ich hab eine Logitech Harmony die sogar durch Wände kommt.
    Bei mir wäre das "davor stellen" nicht möglich. :)

Viel Spaß beim Experimentieren.

Gruß

Tratschcafe, 28. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Tv & Samsung Flach Tv beide gehen immer an HILFE !! - Similar Threads - Samsung Smart Samsung

2. Samsung Smart TV schaltet sich immer wieder ein und aus (GU50TU8079U)

in Fernseher
    Samsung Smart TV schaltet sich immer wieder ein und aus (GU50TU8079U): Wir haben mit unserem Samsung Smart TV das Problem., dass sich das Gerät einschaltet und nach 2 Sekunden wieder ausschaltet. Das Gerät hat 900 Euro gekostet und ist gerade mal 2,5 Jahre alt! Und...
  3. Samsung Smart TV

in Fernseher
    Samsung Smart TV: Bei mir ist immer das Speicherplatz voll [ATTACH] Wie kann ich deinstallieren [ATTACH] 2654079
  4. Mein samsung tv ue46es7090sxzg gehen nur noch ein paar sender

in Fernseher
    Mein samsung tv ue46es7090sxzg gehen nur noch ein paar sender: die meisten sender überlaben sich so das ich das erste auch auf dem 2 und3 sehe dann gejt das 4 und 5te wieder und danndas 6 nicht mehr und so weiter es lieg nicht am HD programm egal was es ist...
  5. 2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an

in Fernseher
    2 Samsung TV beide schalten sich gleichzeitig an: Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Samsung TV beim Einschalten mit der Fernmedienung gehen immer beide an. Der 2. TV steht im Nebenzimmer. Was muss ich ändern? Grüsse sue...
  6. Smart TV Hub funktioniert nicht immer

in Fernseher
    Smart TV Hub funktioniert nicht immer: Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar...
  7. Samsung Smart tv

in Fernseher
    Samsung Smart tv: Ich habe den MR400 und steuer ihn über die Samsung Premium Smart Remote Fernbedienung. Alles soweit in Ordnung, ich kann den Receiver komplett mit der Samsung Fernbedienung bedienen, außer Ihn...
  8. Problem Smart Remote bedient beide TV Geräte

in Fernseher
    Problem Smart Remote bedient beide TV Geräte: Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet....
  9. 2 Fernbedienungen an einem Samsung Smart TV koppeln

in Fernseher
    2 Fernbedienungen an einem Samsung Smart TV koppeln: Hallo zusammen, kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln. Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald er die neue gekoppelt hat. Bin mir aber...