S
S.
User
Hallo Liebe Community,
seit heut habe ich ein Problem mit meiner Smart Renote Fernbedienung.
Drückt man die VOL-Taste kurz wird der Fernseher Stumm geschaltet. Dies funktioniert seit heut nicht mehr. Außerdem verselbstständigt sich die Fernbedienung in unregelmäßigen Abständen und zeigt das Fenster "Schnelltasten für Barrierefreiheit" an welches ja angezeigt ist wenn man die VOL Taste länger drückt.
Meint ihr das sich das Problem beheben lässt?
oder ist eine Reklamation fällig?
vielen dank schon einmal im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit heut habe ich ein Problem mit meiner Smart Renote Fernbedienung.
Drückt man die VOL-Taste kurz wird der Fernseher Stumm geschaltet. Dies funktioniert seit heut nicht mehr. Außerdem verselbstständigt sich die Fernbedienung in unregelmäßigen Abständen und zeigt das Fenster "Schnelltasten für Barrierefreiheit" an welches ja angezeigt ist wenn man die VOL Taste länger drückt.
Meint ihr das sich das Problem beheben lässt?
oder ist eine Reklamation fällig?
vielen dank schon einmal im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.