Samsung Shop App ohne Galaxy Smartphones

M
M.
User
Hey, ich nutze aktuell ein iPhone. Hab die Samsung Shop App runtergeladen. Mich angemeldet und kann einfach keine Galaxy Smartphones darin kaufen. Weiß jemand wieso ? Ich will das S24 kaufen. Lg 

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Members_sCw...ne..sC4W...
ach egal... *m:1f602.png*

Willkommen dann mal in der Samsung Community.

Dein Startfenster von der 'Shop'-App... schaut das wie im angehängten Foto aus?

Gruss Andi
true?v=v2.png

Hi L: @Andikleve. Ich vermute mal, dass die Shop App beim TE nicht funktioniert, weil keine Samsung Smartphone ID erkannt wurde und/oder alternativ noch kein Samsung Account vorhanden ist. *m:1f914.png*

Ahhh... ja genau... Erinnere mich an dem Tag wo die App kam... Die wollte Anmeldedaten...

Danke

Ja, war bei mir auch so. Konnte mich direkt über meine erkannte Smartphone ID oder eben über meinen Samsung Account anmelden. *m:270c.png**m:1f603.png*

Stimmt. - ja als Samsung-Nutzer ging das so von der Hand...
Guter Hinweis.

DAS wäre auch die Lösung hier.

Das wäre es......eleganter Hinweis. *m:1f603.png**m:270c.png*

Similar threads

S
Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
218
S
H
Hab mir heute mal die neue Samsung Shop App auf mein Tablet installiert. Ist natürlich etwas einfacher als die Webseite aufzurufen. Ich habe aber noch keine Login Funktion gefunden. Kann natürlich sein, da es auf einem Samsung Tablet installiert ist welches auch mit meinem Samsung Konto...
Antworten
5
Aufrufe
183
B
J
Hallo zusammen *m:1f603.png* ich habe ein Galaxy S24 256 GB Onyx Black mit der Vorbestelleraktion am 29.01.24 bestellt. Ich habe außerdem über die Unidays-Samsung-Seite bestellt, um auch vom Studentenrabatt zu profitieren. Auf der Samsung-Seite steht nun, dass das S24 ab dem 23.02.24 geliefert...
Antworten
13
Aufrufe
425
J
B
Ich möchte mir kabellose Kopfhörer kaufen und wollte fragen, ob die oben genannten Kopfhörer zu empfehlen sind? Und ist dieser Shop vertrauenswürdig? https://www.buecher.de/shop/weitere-kopfhoerer/samsung-galaxy-buds2-pro-graphite/technik/products_products/detail/prod_id/67328040/...
Antworten
2
Aufrufe
427
Sami
F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben