Samsung S21 größeres April Update

P
P.
User
Hallo liebe Community,
heute ist das S21 meiner Partnerin dran. Sie hat ein größeres Update für Kamera, Galerie und Sicherheitspatch für April erhalten. Es ist 987MB groß. Das Handy hat ein Vodafone-Branding.

PS: Sorry für die miese Bildqualität ‍*2642.png*

1625707i089D281741649E11?v=v2.jpg


1625706iF493AB51FFAE79A1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Power + Vol- Button macht Screenshots in hervorragender Qualität *1f44a_1f3fb.png*
 
Ja ich weiß :rofl: :rofl: Mache ich mit meinen eigenen Geräten ja auch immer *1f61c.png*
 

Similar threads

M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
113
C
P
Hallo liebe Community, wir konnten gerade auf unserem Samsung S21 mit Vodafone-Branding den Sicherheitspatch für August 2023, welcher 256,85MB groß ist, installieren. Beste Grüße Patrick 7977364
Antworten
4
Aufrufe
382
T
R
Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
Antworten
11
Aufrufe
106
A
W
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren...
Antworten
5
Aufrufe
150
P
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben