samsung s20 fe speicherkartenplatz

D
D.
User
Hallo,ich habe mir das s20 fe gekauft und suche nun den speicherkartenplatz.Irgendwie steht überall es gibt einen aber bitte wo??Oder bin ich gerade zu blind :rofl: :rofl:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann ist es der Platz in den auch die zweite SIM eingelegt werden könnte. Da geht aber nur eins von beidem. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das sollte dir helfen :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
also soweit ich weiß hat es keinen Speicherkartenplatz :think:
 
Also ich hab im Datenblatt geschaut, da steht auch das es ein Steckplatz hat :think:
 
Dann ist es der Platz in den auch die zweite SIM eingelegt werden könnte. Da geht aber nur eins von beidem.
 
Ich hab bisher nur den einen sim Platz gefunden oben, aber keinen 2. *1f648.png*
 

Similar threads

K
So nun ist auch bei mir auf dem S20 Fe das Android 13 Update angekommen :great: und nun wird das Handy neu erkundet :rofl: 6550086
Antworten
2
Aufrufe
178
S
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
191
R
W
Hallo Samsung Community, ich wollte fragen ob von euch einer weiß ob für das S20 FE noch die Beta für die Android 12 Version erscheint. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4314375
Antworten
8
Aufrufe
118
B
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
144
M
G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben