Samsung S10 lässt sich nicht anschalten nach Laden?

E
E.
User
Moin, ich habe ein Samsung S10 dieses lässt sich nach Laden und der Tastenkombi immer noch nicht anschallten! Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hey, kann ich mein Iphone 13 mit dem Stecker vom Samsung S10 laden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-iphone-mit-diesem-stecker-laden
Antworten
0
Aufrufe
153
S
M
Mein Tablett hat sich bei fast vollem Akku plötzlich aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Egal wie oft ich das Tablett zum Laden anhänge oder es versuche anzuschalten es will nicht, hat jemand eine Idee was ich tun kann...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
W
Hey, ich habe ein Samsung galaxy a21s. Ich möchte echt gern dass mein Handy wie bei iPhones schon beim abtippen des displays angeschalten werden. Weiß jemand wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/handy-beim-antippen-anschalten
Antworten
0
Aufrufe
167
W
S
Hallo zusammen Ich besitze ein A52S und dieses Smartphone kann man ja nicht drahtlos laden. Ich hatte mal ein S5, das konnte man auch nicht Drahtlosladen, aber man konnte im Nachhinein noch eine Spule hinzufügen. Das A52S lässt sich ja nicht öffnen. Gibt es eine Hülle, welche unten eingesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
D
Hallo ich wollte wissen was ein akkutausch bei media markt oder Saturn kostet ich habe ein Samsung galaxy s 10 und lade es teilweise 3 mal am tag https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s10-akkutausch
Antworten
0
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben