M
M.
User
Hallo,
mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen.
Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und das Handy über ein HDMI-Kabel an einen Monitor angeschlossen. Ich sehe auch tatächlich den Bildschirm (siehe Bild unten). Eine USB-Maus mit Tastatur habe ich am OTG-Kabel ebenfalls angeschlossen. Jedoch kann ich das Handy nicht entsperren. Es wird immer nur der Screensaver wie im Bild angezeigt.
Die Maus wird erkannt, das habe ich schon probiert.
Wie kriege ich das Handy entsperrt, so dass ich durch meine Daten navigieren kann? Hatte jemand mal das Problem?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Mo201120
mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen.
Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und das Handy über ein HDMI-Kabel an einen Monitor angeschlossen. Ich sehe auch tatächlich den Bildschirm (siehe Bild unten). Eine USB-Maus mit Tastatur habe ich am OTG-Kabel ebenfalls angeschlossen. Jedoch kann ich das Handy nicht entsperren. Es wird immer nur der Screensaver wie im Bild angezeigt.
Die Maus wird erkannt, das habe ich schon probiert.
Wie kriege ich das Handy entsperrt, so dass ich durch meine Daten navigieren kann? Hatte jemand mal das Problem?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Mo201120
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.