Samsung RU7400

M
M.
User
Ich hab mir einen neues Samsung UHD tv der Serie RU7400 gekauft, und auch Gesehen das da angeblich 6 Monate hd+ Sender integriert sein sollen,jedoch sind die komischerweise nicht freigegeben

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo MaxKord,
ich habe mich mal erkundigt:
Wenn dein Fernseher über die Funktion “HD+ integriert“ verfügt, benötigst du weder ein CI+-Modul noch einen HD+ TV Key, um die HD+-Sender nutzen zu können. Samsung schenkt Kunden, die ein 2019er Gerät mit diesem Dienst besitzen, die ersten 6 Monate. Der Dienst steht voraussichtlich ab Juli 2019 zur Verfügung und kann bis Ende 2020 aktiviert werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mir einen Q60t TV gekauft, da ich gesehen habe, dass 6 Monate HD+ integriert sind. Ich habe nun versucht dieses Angebot zu aktivieren aber anscheinend benötigt man dafür Satelliten Anschluss. Wir haben aber Kabel Anschluss. Wie kann ich die HD Und UHD Sender...
Antworten
2
Aufrufe
110
S
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
15
Aufrufe
139
L
L
Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt benutzen oder muss ich zwangsläufig die integrierte HD+ Karte verlängern? Vielen Dank schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
242
N
T
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen 2100528
Antworten
2
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben