HD Plus

T
T.
User
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hatte ich auch. Keine Ahnung was das war aber 2 Wochen oder so ging es wieder! Nich sehr verkaufsfördernd
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir kontrollieren sollen, ob das CI Modul richtig eingesteckt ist. Wir haben kein Modul drin. Und sind...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    307
    D
    F
    Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    A
    M
    Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    J
    K
    Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    265
    M
    T
    Hallo, Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis. Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich die verschlüsselten Sky Programme empfangen. Stecke ich das Sat-Kabel in den TV, habe ich zwar HD+ aber keine Sky-Sender mehr. Ist es technisch möglich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    M
    Zurück
    Oben