Samsung RS 21 KPSM kühlt nicht mehr

B
B.
User
Hallo.
Ich würde hier an dieser Stelle mal um Hilfe bitten.
Der Kühlschrank kühlt nicht mehr.
Dieser stand jetzt einige Jahre ohne Benutzung trocken und warm in der Garage.
Gestern angeschlossen und die Ernüchterung. Frost und Kühlung werden nicht kalt.
Na vielem lesen in diversen Foren,
hab ich die Innenrückwände entfernt.
Die Teile die aussehen wie ein Autokühler sind vereist und kalt.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich nicht wirklich weiß wie das alles mit Namen heißt.
Auch im Kühlteil der Behälter ganz unten ist gut kalt. Nur warum wird der Innenraum nicht wirklich kalt?
Bzw. beide Innenräume....
Der Kompressor läuft aber meiner Ansicht nach und hinten unten wird es nicht übermäßig warm...
Für eine Lösung des Problems und wirre Hilfe währe ich euch dankbar.
LG Micha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo L: @Bubi2202,
das klingt ganz danach, dass dein Kühlschrank von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Aus der Ferne ist die Diagnose schwer und die Ursache lässt sich vor Ort doch viel besser herausfinden. Meine Kollegen vom telefonischen Support nehmen sich deiner gerne an und beraten dich zu allen weiteren Schritten. Du erreichst sie immer von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben