Samsung Q80T Zugriff auf angeschlossene Festplatte?

H
h.
User
Hallo
An meinem neuen Q80T habe ich eine 1TB Festplatte um mal was aufzunehmen
nun möchte ich vom Computer aus darauf zugreifen um einen gespeicherten Film drauf zu kopieren um den am Fernseher anzuschauen, ist das Möglich?
Im Fritzbox Netzwerk sehe ich zwar den Fernseher aber nicht die angeschlossene Festplatte.
Gruß Jo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, das ist nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
*1f61e.png* ok Danke für die Info.
Gruß und schönen Sonntag noch.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
Antworten
4
Aufrufe
154
U
F
Hallo, ich habe aktuell einen Samsung UE46F8090 in Betrieb. Der zeigt nun schon nach 7 Jahren Alterserscheinungen, sprich einige senkrechte Streifen im Monitor. Sehr ärgerlich, da Ich extra ein Modell der oberen Preisklasse gewählt hatte. An diesem Fernseher habe ich eine externe...
Antworten
3
Aufrufe
116
F
H
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
Antworten
12
Aufrufe
120
S
S
Guten morgen, ich habe das Model 2021 AU7179 in 65", kann ich dort auf einer separaten Festplatte was aufnehmen aus dem aktuellen Programm. Laut Internet steht zb USB Recording ja das PVR zb finde ich nicht im Menü, auch unter Channel kann ich höchstens eine "merke Funktion" aktivieren aber...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
M
Hallo, seit ich gestern meine Festplatte am PC angeschlossen hatte, macht mein Samsung UE55JU6470 keine Aufnahmen mehr, weder programmiert noch über Time Shift. Ich habe einige Filme auf der Platte, die ich nicht löschen will, allerdings kann ich am Pc auch nicht auf den Ordner Content...
Antworten
3
Aufrufe
211
M
Zurück
Oben