Samsung Q65AA65TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Q65AA65TV in Smart Home um eine Lösung zu finden; ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft. Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Members_uqVGsMW, 28. September 2023.

1. Samsung Q65AA65TV

ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft.
    Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf Thai.
    Gibt es eine möglichkeit das ich alles in Deutsch eingerichtet bekomme.
    Danke für Eure Hilfe

via Samsung Community

Members_uqVGsMW, 28. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    nein, wenn es nicht im System hinterlegt ist geht es nicht

4. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    In den asiatischen Räumen ist kein Deutsch hinterlegt, wenn dann nur englisch.

5. judgeandy
    judgeandy Guest

Samsung Q65AA65TV

Englisch müsste eigentlich möglich sein. Bei den Fernsehern in thailändischen Hotelzimmern war das Menü immer auf Englisch.
    Frag mal in dem Shop nach, wo du das Gerät gekauft hast.

judgeandy, 28. September 2023
Thema:

Samsung Q65AA65TV

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Q65AA65TV - Similar Threads - Samsung Q65AA65TV

2. The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode

in Fernseher
    The Frame 65 - 2023 - Bewegungungssensor schaltet Samsung Plus ein statt Artmode: Hallo, ich habe den TV angewiesen nach 15 min ohne Bewegung abzuschalten, Bewegungssensor mittel, Nachtmodus aus.  Nun kommt es ca. jedes zweiten bis dritte Mal vor, dass bei Bewegung die...
  3. Samsung TV Guide geht nicht mehr

in Fernseher
    Samsung TV Guide geht nicht mehr: Hallo,  mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen...
  4. Samsung ue82ru8009uxzg

in Fernseher
    Samsung ue82ru8009uxzg: Die Home taste auf meiner Fernbedienung bleibt ohne Funktion . Kann somit keine Quellen öffnen oder andere Apps .  Selbst mit der smartthings App lässt sich das Home Menü nicht öffnen .    Ich...
  5. Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-(

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-(: Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt...
  6. Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose

in Samsung Tablet Forum
    Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose: Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die...
  7. Samsung Notes Favoriten

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes Favoriten: Heyy, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich meine favorisierten Notizen finden kann?  Es gibt zwar die Funktion diese Favoriten oben anzuheften aber bei mir taucht das nirgends...
  8. Samsung Galaxy Tab A8 welches Jahr 2021 ?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A8 welches Jahr 2021 ?: Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade...
  9. bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?

in Samsung Tablet Forum
    bekommt das Samsung galaxy Tab s9fe Android 14?: Weiß jemand wann das Samsung galaxy tabbs9fe Android 14 bekommt? 8675284