Instagram Sprache wurde nicht gefunden?

K
k.
User
Als ich die App auf meinem Samsung Galaxy S22 öffnen wollte, tauchte auf einmal eine Fehlermeldung (Siehe unten)
In den Einstellungen wird mir angezeigt, dass die App anegblicherweise auf Deutsch laufen würde, wie man unten im Screenshot sehen kann. Die Sprache der App auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zu ändern bringt leider gar nichts. Auch mein Handy neuzustarten und die App zu deinstallieren und wieder frisch zu installieren hat leider auch nichts gebracht
Hier sind die beiden Screenshots

0_big.jpg



1_big.jpg


Was kann ich sonst noch tun, um die Sprache wieder auf Deutsch zu ändern?
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Halli Hallo allerseits, ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Sprachausabe der Workout-Anleitung für das Laufprogramm "Babyschritte bis 5 km" von Samsung Health nicht korrekt funktioniert. Genauer gesagt, es geht um den englischen Akzent der weiblichen Stimme bei der Ausprache...
Antworten
30
Aufrufe
211
B
G
Moin liebe Samsung Community, ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste. Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht. Bei dem...
Antworten
12
Aufrufe
150
F
M
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
75
J
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
98
F
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
316
S
Zurück
Oben