Samsung Pay Wo finde ich die Kartennummer?

T
T.
User
Hallöchen, ich suche die ganze meine Kartennummer von Samsung Pay aber mir werden nur die letzten 4 angezeigt.

Wo kann ich die komplette Nummer einsehen ???


LG


Tatjana

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt auch keine komplette Nummer, da es sich um eine rein virtuelle Karte handelt. Die Karte kann deswegen auch nicht als normale Kreditkarte für z. B. Online Einkäufe verwendet werden
 
Hallo L: @Tatjana1975,
ich habe deinen Thread umbenannt und ihn in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben.
Wenn dir die Antwort von L: @Sportflyer deine Frage beantwortet hat, dann markiere sie gerne als Lösung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich zahle gern mit Samsung Pay. Leider kommt manchmal am Lesegerät die Meldung, dass „ich nur eine Karte verwenden sollte“. Das Bezahlen klappt dann nicht. Wenn ich die Samsung Pay App öffne, stehen da irgendwie zwei Kartennummern, ist das ein Bug oder kann ich das ignorieren, viele Grüße...
Antworten
5
Aufrufe
132
A
M
Moin, benutze Samsung Pay jetzt seit einem Monat. Es funktioniert alles gut. Doch ich frage mich wo ich meine Kartennummer finden kann??? Da ich diese auf einer Seite benötige um bezahlen zu können. 3703940
Antworten
2
Aufrufe
130
B
J
Bei der Registrierung bei Samsung Pay meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ich meine Samsung Pay Karte auch fürs Online Shopping nutzen kann. Allerdings finde ich nirgends die volle Visa Kartennummer... Kann mir jemand helfen, wo ich die finde? 3116247
Antworten
9
Aufrufe
116
G
I
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
C
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat? Mfg Andrea 6571851
Antworten
2
Aufrufe
110
C
Zurück
Oben