Samsung Pay will mein bank pin?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay will mein bank pin? in Support um eine Lösung zu finden; Ich wollt bei Samsung pay mein bank Konto hinzufügen aber die wollen mein pin das kamm mir ein bisschen komisch vor deshalb wollte ich fragen ob das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Leon16512, 25. März 2023.

1. Leon16512
    Leon16512 Guest

Ich wollt bei Samsung pay mein bank Konto hinzufügen aber die wollen mein pin das kamm mir ein bisschen komisch vor deshalb wollte ich fragen ob das alles sicher ist

via Samsung Community

Leon16512, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay will mein bank pin? - Similar Threads - Samsung Pay bank

2. Pin nur für Samsung Pay

in Samsung Wearables Forum
    Pin nur für Samsung Pay: Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so...
  3. Samsung Pay ohne Onlinebanking-Pin

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay ohne Onlinebanking-Pin: Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet...
  4. Keine Verbindung mit der Bank

in Samsung Apps Forum
    Keine Verbindung mit der Bank: Hallo alle zusammen ich hab ein problem mich mit der Bank zu verbinden (Volksbank) Bei mir kommt immer ein fehler raus das ich mich einfach nicht verbinden kann. Kann das am Gemeinschafts konnto...
  5. [Samsung Pay] Einrichtung PIN

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Einrichtung PIN: Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per...
  6. [Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Welche Banken nehmen teil?: Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png*...
  7. Pin

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Pin: Hallo ich habe meinen pin vergessen aber habe die face id sowie den Fingerabdruck noch Irgendwelche Tipps qie ich jetzt meinen pin ändern kann ohne das ich den jetzigen pin weiß 4575294
  8. Pin bei Samsung Pay (gelöst)

Pin bei Samsung Pay (gelöst): Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung Pay Handy aber funktioniert nicht, weiß jemand...
  9. Pay- PIN auf der Uhr ändern.

Pay- PIN auf der Uhr ändern.: Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3010050