C
c.
User
Hallo,
ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen.
Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen.
Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen.
Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen.
Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.