S
s.
User
Hi,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang.
Wenn ich die Benachrichtigung antippe und mir die Details zur Transaktion anschaue, ist diese komplett leer (siehe Screenshots)
Ich hab schon versucht Samsung Pay vom Gerät zu löschen und neu einzurichten, das Problem bleibt aber bestehen.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?
Danke & VG
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang.
Wenn ich die Benachrichtigung antippe und mir die Details zur Transaktion anschaue, ist diese komplett leer (siehe Screenshots)
Ich hab schon versucht Samsung Pay vom Gerät zu löschen und neu einzurichten, das Problem bleibt aber bestehen.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?
Danke & VG
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.