Samsung Pay mit S3 Gear

T
T.
User
Moinsen, hab seit gestern Samsung Pay mit der entsprechenden Kreditkarte von der Solarisbank.
Würde gerne auf meiner Gear auch Samsung Pay nutzen. Dort wird aber immer auf die Einrichtung in den Vereinigten Emiraten hingewiesen. Kann ich überspringen, doch dann soll ich die Kreditkartennummer und den Sicherheitscode der KK eingeben. Diese Daten finde ich aber nicht - mit werden nur die letzten vier Ziffern der KK angezeigt...
Geht noch nicht oder gibt es einen anderen Weg?
Besten Dank Tobi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Nutzung von Samsung Pay ist auf der Gear S3 in Deutschland ist zur Zeit leider noch nicht verfügbar.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ? 3002722
Antworten
7
Aufrufe
101
D
D
Keine Frage, wollte nur mal loswerden wie dermaßen beschämend es ist das die gear s3 kein samsung pay bekommen wird. Damit ist die damals so hochgepriesende nfc funktion der uhr nun gänzlich nutzlos. Warum? Ja das fragt man sich zumal s.pay ja schon längere zeit auf der gear s3 in der Schweiz...
Antworten
6
Aufrufe
106
I
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
128
F
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
M
Hallo Gemeinde, nun bin ich, Dank des (i.m.A. genialen) A52 5G vollends im Samsung System gelandet. Gestern habe ich mir noch die Active Watch2 geleistet. Nun will ich Samsung Pay einrichten und stelle fest, dass durch die im Hintergrund arbeitende Solaris Bank alles nicht so trivial ist, wie es...
Antworten
18
Aufrufe
99
M
Zurück
Oben