Samsung Pass Pop up öffnet nicht

V
V.
User
Hallo ich bin ausversehen beim den Pop up von Samsung Pass Anmeldeinformationen Speichern auf "Niemals" gekommen. Wie setzte ich diese Einstellung zurück?
985383i894AB51843D26994?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Perfekt.
Jetzt suche den Browser, wo es nicht klappt.
Zum Beispiel habe ich Samsung Internet Browser und Google.
Gehe ich da rein und lösche bei Verlauf auch meine Passwörter/ Anmeldedaten, dann muss es wieder klappen .
Viel Glück , Dankeschön für Deine Antworten *1f353.png* :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch Mal lange drauf drücken und dann auf das i dort schauen.
985399i883138DF566E9284?v=v2.jpg
 
Hatte ich versucht aber nirgendwo was gefunden worunter es fällt oder was aus war
 
Dann würde ich das letzte Update deinstallieren und nochmal ein Update machen "vielleicht" klappt es dann.
 
Geht nicht zu deinstallieren, hatte aber versucht den Speicher zu leeren, dadurch ging es aber auch nicht
 
Oben bei den 3 Punkten kannst du das letzte Update deinstallieren.
 
Habe ich gemacht, dass pop up erscheint einmal kurz für eine Millisekunde, man kann aber nichts auswählen. Dannach kommt es nie wieder
 
Anfangs hatte ich Probleme (beim Smartphone Wechsel) dann ist es im Laufe der Tage nochmal erschienen, dann warte ein wenig und wir recherchieren weiter.
 
Gehe mal
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Ausfüllen ,steht ganz unten.
Da gehe rein und tippe auf das Einstellrädchen rechts.
 
Habe ich gerade gesehen,
Tippe da neben dem Einstellrädchen mal auf die Linke Seite.
Es ploppt ein Fenster auf, was steht da?
Ohne
Google
Samsung Pass.
Wo ist das Häkchen?
 
Es ist aber wirklich nur dieses eine Mal.
Benutze ein anderen Browser und schau was passiert.
Es ist eingeschaltet und zählt nur für diese Aktion.
Lösche bei Browser alle Verläufe, Passwörter usw.
Dann sollte es wieder klappen.
 
Perfekt.
Jetzt suche den Browser, wo es nicht klappt.
Zum Beispiel habe ich Samsung Internet Browser und Google.
Gehe ich da rein und lösche bei Verlauf auch meine Passwörter/ Anmeldedaten, dann muss es wieder klappen .
Viel Glück , Dankeschön für Deine Antworten *1f353.png* :great:
 

Similar threads

J
Gibt es eine Möglichkeit, alle Apps statt nur bestimmte Apps von Samsung in der Pop-up Ansicht / geteilter Bildschirm zu öffnen? Würde mich freuen falls es eine Methode gibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3065458
Antworten
15
Aufrufe
148
T
M
Es nervt langsam, das WhatsApp Pop Up Notifikationen nicht einschaltbsr bei mir sind...  In Sam. Einstellungen schreibt es mir das alles OK ist... Aber wenn ich dann zu den WhatsApp Einstellungen gehe, schreibt es mir, Pop Up Notifikationen nicht einschaltbar sind. Und wenn ich darauf...
Antworten
12
Aufrufe
68
B
L
Hallo, ich bekomme seit kurzem jedes mal, wenn ich mir meine zuletzt verwendeten Apps anschaue, dieses Pop up von Samsung notes. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder weg bekomme? 7302270
Antworten
6
Aufrufe
306
L
M
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar, ist das die normale Pop Up Benachrichtigung, die jeden Morgen erscheint sobald man aufwacht? Oder wurde diese Zeit in der App 'Manuell' eingetragen oder 'bearbeitet'? Besten Dank und viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
149
B
T
Habe eine Frage. Samsung Wallet ersetzt ja Samsung Pass. Wenn ich nun aber in Anmeldeinformationen gehe. Dort dann auf Manuell. Und dort nun versuche ein neues Passworts einzurichten, lässt mich die App es nicht abspeichern. Der Punkt "Speichern" ist und bleibt ausgegraut. Mache ich irgendwas...
Antworten
2
Aufrufe
641
T
Zurück
Oben