Samsung Health Schlafanalyse - Pop Up Benachrichtigung

M
M.
User
Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar, ist das die normale Pop Up Benachrichtigung, die jeden Morgen erscheint sobald man aufwacht?
Oder wurde diese Zeit in der App 'Manuell' eingetragen oder 'bearbeitet'?
Besten Dank und viele Grüße
1331536i0561D187352266E7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Das sind Werte die definitiv nicht von der Watch kommen, dort wären dann noch die einzelnen Schlafphasen aufgeführt. Du kannst das in der App manuell anpassen, auf den jeweiligen Balken tippen und oben rechts unter den 3 Punkten dann Bearbeiten wählen. Dort werden die Schlafphasen des jeweiligen Tages aufgeführt.
1331562i9C14E60AC137AC0E?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist die Benachrichtigung vom Smartphone, das wertet da nur Inaktivitätszeiten aus. Wenn Du dort etwas genaueres haben möchtest müsstest Du eine Watch nutzen und diese natürlich dann über Nacht tragen.
 
Hallo L: @Barney0w , danke für deine schnelle Rückmeldung.
1. Also kann es auch sein, dass die Uhr einfach abgenommen wurde um 01:50 und um 07:30 wieder getragen wurde?
2. Kann ich diese Zeitspanne in der APP manuell eintragen, damit dieses Pop Up mit der genannten Zeit so angezeigt wird?
Besten Dank und viele Grüße
 
Das sind Werte die definitiv nicht von der Watch kommen, dort wären dann noch die einzelnen Schlafphasen aufgeführt. Du kannst das in der App manuell anpassen, auf den jeweiligen Balken tippen und oben rechts unter den 3 Punkten dann Bearbeiten wählen. Dort werden die Schlafphasen des jeweiligen Tages aufgeführt.
1331562i9C14E60AC137AC0E?v=v2.jpg
 
Okay vielen Dank L: @Barney0w auch für den Screenshot. Noch eine letzte Frage:
Kann man das 'nachträglich' in der App sehen, ob die Schlafphasen manuell angepasst wurden?
Besten Dank
 
Das kann ich ehrlicherweise nicht beantworten, ich habe mich da von Anfang an auf die 2 Watches verlassen und hatte noch keinen Grund da etwas manuell anzupassen. Müsstest Du einfach mal ausprobieren. Vielen Dank noch für das markieren der Lösung, das ist hier leider nicht selbstverständlich.
 

Similar threads

V
Hallo ich bin ausversehen beim den Pop up von Samsung Pass Anmeldeinformationen Speichern auf "Niemals" gekommen. Wie setzte ich diese Einstellung zurück? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4662427
Antworten
18
Aufrufe
358
V
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
132
A
N
Guten Abend Ich habe seit einiger zeit die Galaxy Bugs ich denke die erste Generation und was mir aufgefallen ist das ich beim Note 10 plus mit Android 11 kein Pop-up fester habe wie bekomme ich das Pop-up fester zurück bzw gibt es das überhaupt noch ? Danke im voraus :)...
Antworten
7
Aufrufe
134
N
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
M
Hallo weiß jemand wie man die Offenes WLAN Benachrichtigung Pop Up Deaktiviert.Beim offenen WLAN der Telekom bspw. kommt nach dem Verbinden immer ein Pop Up Netwerk verbunden. Ebenso ein WLAN Fächer in der Nodge neben dem normalen WLAN Symbol. Die Nachricht kommt vom Netzwerkmanager lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben