Samsung Pass funktioniert nicht

M
M.
User
Kann seit heute nicht mehr meine Fingerabdrücke bei Samsung pass bestätigen..Habe Daten schon gelöscht. Hat auch nicht geklappt.. Hat jemand ähnliche Probleme?
1096699i8D872203C2A84709?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Dies habe ich gerade auch versucht... Leider ohne erfolg *1f615.png*
 
Internet zu langsam?
Bei langsamen Internet hab ich meist auch Probleme mit solchen Sachen.
 
Habe auch schon versucht zwischen WLAN und Mobile Daten. Beides funktioniert nicht :/.... Glaube wenn das in paar Tagen nicht funktioniert werde ich das Teil wohl oder übel mal zurücksetzen -_-
 
Hast Du ein Schutzglas auf dem Bildschirm geklebt?
Empfindlichkeit des Bildschirm erhöht, bzw aktiviert?
 
Auf dem Display ist nur noch die originale Folie welche ab Werk drauf war. Diese habe ich nie entfernt und habe ich auch nicht vor bis sie sich mal irgendwie von selbst löst *1f648.png*
Habe gestern nichts mehr probiert und bis heute gewartet. Heute morgen aufgestanden, beim Kaffee nochmal probiert - funktioniert wieder *:smiling-face:
 
Kein Wunder.Die Folie ist nicht für die Funktion und dauerhafte Nutzung gedacht sondern nur für den Transport in der Verpackung.
Du musst die schon entfernen und die Fingerabdrücke direkt auf das Display einlernen.
Wenn man schon ein teures Premium Smartphone erwirbt sollte man schon das Geld in eine echte Schutzfolie oder Glas investieren.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, ich habe auf meinem S 21 5G Samsung Pass eingerichtet und habe da die Passwörter meiner Apps gespeichert. Nur bei der DHL App wird nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte. Ich habe bereits die DHL App deinstalliert und neu installiert und auch bei der Samsung Pass App...
Antworten
5
Aufrufe
250
U
U
Hallöchen. Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Daten von Samsung Pass aus der Samsung Cloud zu exportieren ? 3405820
Antworten
6
Aufrufe
160
M
3
Ich versuche mich vergeblich bei Samsung pass zu registrieren(S10+). Es heißt dann: ,,Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich". Ich hatte Samsung Pass auf meinem alten Handy (s7) und dort hat es sofort und einwandfrei funktioniert. 1471736
Antworten
27
Aufrufe
206
M
M
Hallo eine Frage. Gibt's beim S21+ kein Samsung Pass mehr?? Oder bin ich doof :rofl: LG Martin 2808190
Antworten
4
Aufrufe
165
M
D
Hat jemand eine Idee? Ich bekomme mein Samsung Pass nicht mehr geöffnet. Da der Fingerabdruck geändert wurde, fragt er nach dem Passwort. Gebe ich dieses ein, sagt er mir lediglich, ich könne den Fingerabdruck aktuell nicht bestätigen und solle es später noch mal versuchen. Aktuell komme ich...
Antworten
3
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben