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Liebe Community,
seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes Smartphone vorbestellt. Das Samsung up Programm wählte ich gleich mit aus - es schadet ja nie sich Optionen frei zu halten. Mehrere Wochen Lieferverzug nahm ich verständnisvoll hin - mein Erstaunen war jedoch umso größer, als ich das Paket vom Online Shop geöffnet hatte und eine falsche Lieferung drinnen war! Ein Galaxy S8 und eine Gear S3!
nicht wirklich ein Note 9...
nicht wirklich ein Note 9...Da dies ja offensichtlich ein Fehler von Samsung war, die Adressaufkleber zu vertauschen, rief ich direkt am 24.09.18 beim Support an, erklärte die Lage und schickte dann Fotos des Paketes an die genannte E-Mail. Nach 3 Tagen erhielt ich eine bloße StandardMail nach dem Motto "Wir müssen erstmal Recherchieren". Nach 2 Wochen ohne neue Informationen - nicht mal eine Entschuldigung für den Fehler - und einigen weiteren Gesprächen, die ich hier nicht weiter beschreiben will, schrieb ich am 10.10.18 eine Mahnung an den Online Shop und setzte eine Frist zur Lieferung. Als diese auch verstrichen ist nahm ich am 18.10.18 von meinem Recht Gebrauch vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurückzutreten. Bisher ohne jegliche Bestätigung o.ä.... Meine Geduld ist nun einfach am Ende!
Ich wollte nunmal hier fragen, ob euch auch schonmal so etwas mit Samsungs höchst kompetenten Online Shop passiert ist und falls ja, wie ihr die Situation geklärt habt...
Schöne Grüße!
seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB Speicher in der Hand halten - aus diesem Grund hatte ich mir kurz nach der Vorstellung besagtes Smartphone vorbestellt. Das Samsung up Programm wählte ich gleich mit aus - es schadet ja nie sich Optionen frei zu halten. Mehrere Wochen Lieferverzug nahm ich verständnisvoll hin - mein Erstaunen war jedoch umso größer, als ich das Paket vom Online Shop geöffnet hatte und eine falsche Lieferung drinnen war! Ein Galaxy S8 und eine Gear S3!
nicht wirklich ein Note 9...
nicht wirklich ein Note 9...Da dies ja offensichtlich ein Fehler von Samsung war, die Adressaufkleber zu vertauschen, rief ich direkt am 24.09.18 beim Support an, erklärte die Lage und schickte dann Fotos des Paketes an die genannte E-Mail. Nach 3 Tagen erhielt ich eine bloße StandardMail nach dem Motto "Wir müssen erstmal Recherchieren". Nach 2 Wochen ohne neue Informationen - nicht mal eine Entschuldigung für den Fehler - und einigen weiteren Gesprächen, die ich hier nicht weiter beschreiben will, schrieb ich am 10.10.18 eine Mahnung an den Online Shop und setzte eine Frist zur Lieferung. Als diese auch verstrichen ist nahm ich am 18.10.18 von meinem Recht Gebrauch vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurückzutreten. Bisher ohne jegliche Bestätigung o.ä.... Meine Geduld ist nun einfach am Ende!
Ich wollte nunmal hier fragen, ob euch auch schonmal so etwas mit Samsungs höchst kompetenten Online Shop passiert ist und falls ja, wie ihr die Situation geklärt habt...
Schöne Grüße!
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