Samsung odyssey g9 C49G93TSSU

H
H.
User
Hallo habe mir vor kurzen den Samsung odyssey g9 gekauft bei Amazon. Ist ja die europäische Variante. Gibt es Unterschiede zur deutschen Version also zum c49g94tssu. Habe auch mal gehört das man an der S/N darauf achten sollte das nach dem N eine 6,7 oder 8 steht also steht für die Monate der Herstellung warscheinlich. Ist da was dran ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Der C49G93TSSU ist die Variante, die wir in Deutschland verkaufen. Zum anderen Modell kann ich nichts sagen. Für gewöhnlich sind die aber baugleich. Auch, dass man auf Seriennummern achten soll, ist mir neu.
 
Nein Zwischen der Deutschen und EU Version ist kein Unterschied.
Das mit dem Produktionsmonat hast du gelesen, da der Monitor bei erst Veröffentlichung solch probleme hatte dass die Auslieferung gestoppt wurde.
Um sicher zu gehen dass man keines dieser Schadhaften Modelle erwischt soll man nach dem Produkionsmonat schauen. Bei mir steht da z.B. eine 9 und macht keine Probleme.
Ob da nun was dran ist weiß ich nicht, ich habe es ebenfalls im Netz gelesen.
Grüße Chris
 
Wobei der Teil "C49G9" noch den Typ kennzeichnet und die darauffolgende Ziffer den Produktionsmonat.
"C49G93..." steht für den März.
"C49G94..." steht für den April.
"C49G95..." steht für den Mai.
Spätere Chargen habe ich noch keine gesehen.
Wenn die Typkennzeichnung "C49RG9..." lautet - also ein "R" dabei steht, dann ist die Bildwiederholfrequenz auf 120 Hz limitiert. Diese Monitore sind günstiger zu erhalten. Möglicherweise nur über Grauimporte in Deutschland verfügbar.
Wenn die Typkennzeichnung "C49HG9..." lautet, dann handelt es sich um das ältere Modell mit einer Auflösung von nur 3840 * 1080 Pixel. Dieses Modell hatte ich vor 2,5 Jahren und nach 3 Wochen zurückgesandt. Das kann man getrost in die Tonne kloppen. Die 80 dpi sind viel zu gering. Unscharfe Darstellung.
 

Similar threads

K
Hallo Samsung-Moderatoren, wann ist denn nun der neue Samsung Odyssey G9 Monitor (C49G94TSSU) in Deutschland final erhältlich bei allen Händlern?? Schlimm genug das der eigene Qualitätscheck hier nicht funktioniert hat. Aber die nicht vorhandene, offene Kommunikation stört mich am meisten. Man...
Antworten
2
Aufrufe
158
K
S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
573
J
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49" (LC49G94TSSUXZG / LC49G95TSSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282020%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2020), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
240
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49" (LC49G94TSSRXZG / LC49G95TSSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
399
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
718
M
Zurück
Oben