Samsung Odyssey G7 sporadische Bildprobleme

S
S.
User
Hallo an die Community,
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Odyssee G7 zugelegt und war begeistert von dem Produkt. Jedoch fing nach einigen Tagen der Spuk an, zuerst fing es nach ein paar Stunden Betrieb blinkende weiße Steifen auf dunklen Oberflächen zu projizieren. Als nächstes setzt das Bild alle paar Sekunden aus. Prompt habe ich ein neues Displayportkabel bestellt und der Spuk war vorerst vorbei, aber nach ca. 2 Monaten Ruhe ging es wieder los. Dazu sobald das Bild ausfällt verschwindet währenddessen auch das interne Monitor Menu.
Während des Betriebes habe ich einen 2. Monitor über DVI-D angeschlossen und der läuft tadellos. Der Monitor wird auch nicht bewegt, sowie die Kabel sitzen fest im Anschluss. Der Odyssey ist auf neuster Firmware.
Jemand Ideen wieso dieses Phänomen sporadisch auftritt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo L: @Sayyn,
bitte wende dich damit direkt an die Experten für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
 

Similar threads

L
Hallo Leute! Ich habe heute den Samsung Odyssey G7 32 Zoll in Betrieb genommen. Die Farben im Spiel überwältigen einen ja von Anfang an. Allerdings habe ich ein paar Probleme und hoffe, dass diese durch falsche Einstellungen entstehen.... 1. Die Schrift von Texten unter Windows wirkt...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
153
V
Zurück
Oben